BAScloud Entwicklungsabteilung in neuen Räumlichkeiten

BAScloud Entwicklungsabteilung in neuen Räumlichkeiten

Groß-Bieberau, den 24. September 2021 | Am späten Freitagnachmittag ein organisatorisches Update aus unserem Haus: Die BAScloud wächst und die Grundlage für immer mehr tolle neue Funktionen und Einsatzszenarien ist eine top Entwicklungsmannschaft. Hier wachsen wir glücklicherweise und so haben wir den heutigen Freitag für den Umzug in die neuen größeren Räumlichkeiten genutzt. Auf einer kompletten Etage hier im Stammhaus können sich nun Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung und das Produktteam frei entfalten.

Das eine oder andere muss in den kommenden Tagen noch an den richtigen Platz gerückt werden, aber man sieht es schon an den Gesichtern: Es macht uns riesigen Spaß die BAScloud nach vorne zu treiben. Insgesamt sieben Mitglieder umfasst das Kernteam BAScloud-Dev und wir sind immer auf der Suche nach weiteren genauso BAScloud-verrückten Entwicklern. Jetzt haben wir wieder viel Platz für neue Kolleginnen und Kollegen.