Die BAScloud auf der ersten Tech & Exellence Nacht

Die BAScloud auf der ersten Tech & Exellence Nacht

Die BAScloud GmbH nimmt am 4. Oktober 2023 an der ersten Tech & Exellence Nacht im „Lucky Who“ in München teil. Die Veranstaltung der German PropTech Initiative (gpti) bringt Startups aus der Immobilienbranche, PropTechs sowie technologie- und innovationsbegeisterte Entscheider aus der Industrie zusammen.

Technologische Innovation ist gerade in Zeiten steigender Kosten und sinkender Gewinne ein Muss für jedes Immobilienunternehmen. Den messbaren Mehrwert von Technologie zu demonstrieren sowie das Vertrauen in die Technik zu stärken – dies sind, neben der Vernetzung wichtiger Player, die erklärten Ziele der Tech & Exellence Nacht.

Austausch in lockerer Atmosphäre

„Die Tech & Exellence Nacht schafft am ersten Messeabend der EXPO REAL einen ungezwungenen und familiären Rahmen, um sich gemeinsam über technische Innovationen und neueste Entwicklungen innerhalb der Branche auszutauschen“, sagt Stefan Schaffner, Geschäftsführer und Initiator der BAScloud sowie Vorstand der gpti.

Night-Live-Stimmung pur

Für die richtige Night-Live-Stimmung in der angesagten Münchner Location „Lucky Who“ sorgt Jazz & Soul-Legende Karl Frierson mit seiner neunköpfigen Liveband „Soulprint“. Der Video-Künstler Nelson untermalt den Abend visuell mit seinen Installationen. Daneben sind noch einige inhaltliche Überraschungen geplant.

Showcases und Livemusik

„Wer auf der Suche nach interessanten Kontakten und inspirierenden Showcases ist, sollte sich die Tech & Excellence Nacht nicht entgehen lassen. Wir sind froh dort mit der BAScloud vertreten zu sein und freuen uns auf den spannenden Austausch in lässiger Atmosphäre und mit exzellenter Musik“, sagt Stefan Schaffner.

 

Treffen wir uns auf der Tech & Exellence Nacht? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!