BAScloud mit APIIDA API Technologie

BAScloud mit APIIDA API Technologie

Jetzt steht es fest. Wir gehen mit der APIIDA Connected Business Plattform in die letzte Testphase. Diese leistungsstarke Plattform nutzen wir bereits seit einigen Monaten im Rahmen unserer Evaluierungen und haben uns jetzt für eine Umsetzung der BAScloud auf dieser Technologie entschieden. Unsere Entwickler und Tester haben Datenbanken und API-Strategien bereits auf APIIDA Connected Business portiert und erste GLT Systeme liefern uns große Mengen an Daten an.

Ihre Daten liegen nur in Deutschland

Mit Hilfe dieser Technologie sind wir nun in der Lage, große Mengen an GLT Daten in beliebig kurzen Taktungen zu empfangen und zu verarbeiten. Ein großes Lob an das Services Team der APIIDA AG für die hervorragende Unterstützung in der Umsetzung unserer Idee. Selbstverständlich haben wir von Beginn an darauf geachtet, dass die Nutzdaten der GLT Systeme auf Servern in Deutschland gespeichert werden und von dort an die angeschlossenen Services weitergegeben werden.

Erste Mehrwert Services

Derzeit testen wir die Integration erster Mehrwert Services an unserer Plattform. Die althergebrachte .csv Datei und der ungeschützte FTP Server gehören damit hoffentlich ebenso bald der Vergangenheit an, wie Datenübergaben, die nur einmal pro Tag oder gar pro Woche stattfinden. Mit der BAScloud und der APIIDA Technologie bringen wir auch die Gebäudeleittechnik ins 21. Jahrhundert. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Sie!